Technik und Pflege im Alter – bleibt der Mensch auf der Strecke

Veröffentlicht am 05.12.2015 in AG 60plus

Unsere Arbeitsgemeinschaft 60plus hatte nach Bad Krozingen eingeladen. Zusammen mit der Landtagskandidatin Birte Könnecke und der Abgeordneten aus dem Kreis Emmendingen Sabine Wölfle sollte das Thema „Technik und Pflege im Alter – bleibt der Mensch auf der Strecke“ diskutiert werden.

Viele Menschen sind besorgt, dass sie im Alter aus ihrem gewohnten Lebensumfeld herausgerissen werden, wenn sie einmal nicht mehr selbstversorgt leben können. Was wir dazu zu sagen hatten, hat Birte Könnecke auf ihrer Seite zusammengefasst.

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Kalender

Alle Termine öffnen.

12.12.2017, 19:00 Uhr SPD-Kreisstammtisch Kaiserstuhl - Tuniberg - March
Wir treffen uns in ungezwungener Atmosphäre und diskutieren über alle Felder der Politik, die uns gerade …