SPD Bötzingen - bürgernah Zukunft gestalten

stellvertretende Vorsitzende

Sabine Balazs-Ziser
79268 Bötzingen

Hotelfachfrau, verheiratet, 2 Kinder, Gemeinderatsmitglied  Bötzingen SPD Fraktion 1. Vorsitzende AWO Bötzingen ,Vorstandsmitglied Sozialfonds Bötzingen Vorstandsmitglied Kreisverband AWO BHE,

Teamleiter Werklabor

Vorstandsmitglied

Oliver Engel
79268 Bötzingen

Teamleiter Werkslabor, verheiratet 2 Kinder, bisher Mitglied im Gemeinderat, Vorsitzender Sozialfonds Bötzingen, stelvertretender Vorsitzender im AWO Ortsverein, seine Anliegen wären die Sanierung unsrer Sporthalle und die Sicherheit im Straßenverkehr und das Parkraumkonzept.

Referendarin Grundschule

Ann-Kathrin Engel
79268 Bötzingen

Referendarin an der Grundschule, ledig, wichtig sind ihr Bildung, Teilhabe und soziale Gerechtigkeit; Kinder- und Jugendförderung

Rentner

Manfred Müller
79268 Bötzingen

Rentner, verheiratet, 2 Kinder, Als Gemeinderat würde er sich für eine innerörtliche Nahversorgung  für Grundnahrungsmittel, Hindernisfreie Gehwege zur sicheren Nutzung für alle Fußgänger und Menschen mit rollenden Mobilitätshilfen sowie für bezahlbaren Wohnraum einsetzen. Ehrenamtlich  vielseitig aktiv. Schwerpunkmäßig im Seniorenheim zur Unterhaltung, macht kleinere Einkäufe für die Bewohner. Auch Hilfe für Mitbürger mit Handy und PC Problemen.  In der AWO Schriftführer im Ortsverband und auf Kreisebene. Aktives Mitglied beim Sozialfonds, bei der BI B31 West, passiv beim roten Kreuz, der Lebenshilfe und bei den Stockbrunnen Hexen. Als Hobbyfilmer hält er  Events für die Gemeinde und für diverse Vereine fest.

Schichtführer

Uwe Tschach
79268 Bötzingen

Schichtführer, verheiratet, Mitglied im DLRG Bötzingen, Parkraumkonzept für die Bergstraße sieht er als notwendig sowie die Integration und der Erhalt des dörflichen Charakters