Martin Schulz in Böblingen

Veröffentlicht am 14.09.2017 in Bundespolitik

Bei der ersten Kundgebung von unserem Kanzlerkandidaten Martin Schulz in Baden-Württemberg herrschte tolle Stimmung. In seiner Rede vor 1000 begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern zeigte er klare Kante: Martin Schulz machte klar , dass wir in unserem Land eine neue Politik brauchen. Eine Politik für sichere Renten, gerechte Löhne, gute Bildung und ein demokratisches Europa in Frieden. Die SPD Baden-Württemberg freut sich  auf die kommenden Auftritte in Freiburg, Karlsruhe und Heidelberg!

 

 

 

Homepage SPD Baden-Württemberg

Kalender

Alle Termine öffnen.

03.07.2018, 18:30 Uhr Europa-Kreisdelegiertenkonferenz
Bei unserer Europa-KDK wird unser MdEP Peter Simon zu aktuellen europapolitischen Themen sprechen. Außer …

10.07.2018, 19:00 Uhr SPD-Kreisstammtisch Kaiserstuhl - Tuniberg - March
Wir treffen uns in ungezwungener Atmosphäre und diskutieren über alle Felder der Politik, die uns gerade einfall …

11.07.2018, 19:30 Uhr SPD-Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Auch dieses Mal werden wir uns wieder ein Thema vornehmen. Das wird noch nachgereicht. Wir freuen uns auf …