Mitgliederbrief Nr. 33 ist online

Veröffentlicht am 23.04.2019 in Kreisverband

Unsere Aprilausgabe des Mitgliederbriefs ist gerade online gegangen. Es war sehr viel los in den vergangenen Wochen und deshalb gibt es auch wieder sehr viel zu berichten. Lassen Sie sich überraschen.

Unter anderem geht es um unsere zweite Mahnwache für Demokratie und gegen Faschismus in Ihringen bei der Birte Könnecke, Sabine Wölfle und Luisa Boos eindrucksvolle Reden gehalten haben. Dann war Sascha Binder bei unserer Kreisdelegiertenkonferenz zu Gast, bei der wir dann auch zwei wichtige Anträge beschlossen haben und schließlichen berichten wir über Veranstaltungen der Staufener Genossen mit Ralf Stegner und der Löffinger und Lenzkircher SPD mit Andreas Stoch. Auch die Terminliste bietet dieses Mal so einiges!

Der Brieg kann hier als pdf geladen werden. Alle bisherigen Ausgaben haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Wir wünschen eine spannende Lektüre und freuen uns wie immer auf Rückmeldungen.

Oswald Prucker & Birte Könnecke

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Kalender

Alle Termine öffnen.

05.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Der diesjährige Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald wird am Freitag, den 5. April um 18 Uhr in der …

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Design
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …

08.04.2024, 19:00 Uhr Kreisstammtisch Kaiserstuhl – Tuniberg – March
Bei unserem Stammtisch in Breisach direkt am Bahnhof geht es in lockerer Runde um alles, was gerade aktuell …