Rosen zum Weltfrauentag

Veröffentlicht am 08.03.2018 in Kreisverband

Wir haben heute Morgen an den Bahnhöfen Müllheim, Bad Krozingen und Breisach Rosen verteilt, wie jedes Jahr. Weil sich die Frauen darüber freuen, insbesondere die älteren. Und die jüngeren lernen, dass es einen Internationalen oder auch Weltfrauentag gibt. Und freuen sich dann auch.

Auf den Fähnchen steht übrigens „Ein kleiner Gruß zum Weltfrauentag“ und nicht „Hier haste ne Rose und damit ist das Thema für uns durch“. Insofern, wer motzen will, kann das gerne tun, wir verteilen auch nächstes Jahr wieder Rosen und haben unsere Freude daran. Die Frauen, die eine Rose bekamen auch. Das sagt uns das Lächeln, das wir zurückbekommen.

Einige Impressionen:

Birte Könnecke

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Kalender

Alle Termine öffnen.

25.08.2018, 12:45 Uhr Wandern mit Rita
Wir treffen uns um 12.45 Uhr in Titisee-Neustadt an der Jugendherberge. Dann wandern wir gemütlich und s …

16.09.2018, 15:00 Uhr Sommerfest der SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Das diesjährige Sommerfest feiern wir als Familienfest rund um das Eichwaldstadium in Müllheim. Wir wollen einfach …

18.09.2018, 19:00 Uhr SPD-Kreisstammtisch Kaiserstuhl - Tuniberg - March
Unser Kreisstammtisch im Elsässer Hof ist mittlerweile schon fast eine Tradition und die wollen wir wahren. …