SPD Bötzingen - bürgernah Zukunft gestalten

SPD Bötzingen

Wahlkampf-Kickoff!

Veröffentlicht am 04.07.2015 in Landespolitik

Es kann losgehen! Bei drückender Hitze haben wir heute dem Ruf des Baggersees widerstanden und sind nach Stuttgart gedüst um uns auf den anstehenden Landtagswahlkampf einzustimmen.

Es gilt, die erfolgreiche Politik der letzten Jahre zu verteidigen und das ist jede Anstrengung wert! Es gibt viel zu zeigen und wir können und werden das selbstbewusst tun. Unserem Land geht es bestens und das spürt man auch im Landkreis.

"#wichtigist, dass die SPD regiert" - Thomas hat es auf den Punkt gebracht. Aber auch noch viele andere Themen sind natürlich wichtig für unser Bundesland. Was meint ihr? Sagt es uns auf wichtigist.spd-bw.de.

Oder ihr sagt es uns einfach direkt in den Kommentaren oder persönlich. Dazu wird es jede Menge Gelegenheit geben.

Hier noch einige Impressionen ...

Auftakt zum Landtagswahlkampf 2015

Auftakt zum Landtagswahlkampf 2015

Auftakt zum Landtagswahlkampf 2015

Auftakt zum Landtagswahlkampf 2015

Auftakt zum Landtagswahlkampf 2015

Auftakt zum Landtagswahlkampf 2015

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Kalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …